Die ersten Therapiestunden

So mag es also nun beginnen und die ersten Therapiestunden sollen mindestens wöchentlich hier erscheinen. Ich werde Let’s Plays, die ich für den Elvun Gaming Blog mache, hier in einem Beitrag bündeln. Sollte ich eine Woche mal nichts zu erzählen haben werde ich ein altes Schriftstück oder erhaltene Fragmente meiner Vergangenheit hier hinterlegen.

Ganz zu Beginn dieses Blogs wird es gleich ganz spannend. Ich werde einen Roadtrip machen. Eine Autofahrt durch halb Deutschland. Von Mecklenburg aus nach Berlin, hin zu Kassel, Osnabrück und über Hamburg wieder nach Mecklenburg. Grund dieses Roadtrips sind erstens meine erste Hochzeit der ich beiwohnen darf und ein Livegig meines „Maligne“ Projektes in Osnabrück im Mimmis.

Die Pseudoerbse und der Henrik heiraten nämlich und ich darf dabei sein. Dort werde ich die beiden das erste Mal sehen und mit ihnen auch viele weitere geladene Gäste. So wird diese Hochzeit sicher ein unvergessliches Erlebnis aus Hochzeitsfeier, Twittertreffen, Elvun-Treffen und hey, intern das Treffen der anonymen Tassimosuchtkindern. Aber psst…

Ja in Osnabrück dann werde ich auf der Chromatic Sphere ein Liveset spielen. Das wird sicherlich auch schön. Dort freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit Schnuppchen. Einer aufstrebenden Djane im Psytrance/ Progressive Trance Bereich. Informationen zur Veranstaltung gibt es hier: Mimmis

Ich habe natürlich meine Kamera dabei um diesen Roadtrip und viele Eindrücke festzuhalten. Für mich mich ist das total aufregend. Auf der Fahrt werde ich auch von Mexx begleitet. Das wird sicherlich erstmal unser letzter gemeinsamer Roadtrip weil er danach nach Australien fliegt für eine gewisse Zeit. Wenn Dich das interessiert dann schaue mal in meine Blogroll, denn er wird darüber bloggen in seinem extra dafür aufgesetzten Blog.

Eine Antwort zu “Die ersten Therapiestunden

Kommentar verfassen

