Rypzy spielt mit Lebensmitteln

Ich koche gerne. Ab und an nehme ich mich beim kochen mit der Kamera auf und erkläre dann dabei das Rezept. Eine weitere 0815 Kochsendung sozusagen. Aber sonst gibt es in der Anstalt kaum sehenswerte Videoformate. Es wäre gut für meine Therapie wenn ich das mache haben sie gesagt.

Naja hier seht ihr die ersten 5 Folgen mal gebündelt auf einem Blogpost:

 

Rypzy spielt mit Lebensmitteln – veganes Mett #5

Rypzy spielt mit Lebensmitteln – Kürbis Ingwer Suppe #4

 

Rypzy spielt mit Lebensmitteln – Spinatchilligorgonzola auf Nudeln #3

 

Rypzy spielt mit Lebensmitteln – Tomaten/Karotten-Soße auf Nudeln #2

 

Rypzy spielt mit Lebensmitteln – Brotaufstrich #1

.
2 Antworten zu “Rypzy spielt mit Lebensmitteln

  1. Klingt lecker 🙂 Ich hab mal vor ner halben Ewigkeit von nem Kumpel das Rezept fürs vegane Mett bekommen und fand es SAULECKER (oh das Wort ist jetzt aber unvegan)…. Auf jeden Fall: schmatz schmatz 🙂

Kommentar verfassen

