Von Männern, Frauen und Nummern schieben

Die geschätzte Youtube Kollegin Blaubeerina hat eine coole Videoreihe mit Namen „WENN FRAUEN DENKEN…“. Dort spielt sie diverse Gedankengänge zu verschiedenen Szenarien durch. In der aktuellen Folge geht es um die Gedanken einer Frau, die ihre Nummer an einen Typen heraus gegeben hat.

Hier das Video:

Das schauen dieses Videos brachte mich auf die Idee, was ein Typ wohl denken könnte der die Nummer bekommen hat. Ein mögliches Szenario hab ich nun also in einem Video szenisch nachgestellt.

Hier die Videoantwort:

Ich bin ja immer sehr dankbar für Vorlagen, weil ich selbst so wenig Ideen für tolle Videos habe. Ich bin jetzt schon gespannt wann ich wieder ein Video auf die Kette bekomme.

Eine Antwort zu “Von Männern, Frauen und Nummern schieben

Kommentar verfassen

