Vegas Films – Weihnachtsmitmachvideos

Jedes Jahr zu Weihnachten veranstaltet La Dolce Vegas ein Mitmachvideo, wo alle Neverlandranger oder Freunde von verrückten Ideen mitmachen können. Dieses Jahr, zum Beispiel rief sie dazu auf Kill Bill 1 und 2 nachzuspielen. Sie hatte dafür ein gekürztes Drehbuch entworfen, die Rollen an Interessenten verteilt und die eingesendeten Videoschnipsel dann in 15 Stunden Arbeit geschnitten. Heraus kam ein ganz tolles Youtube Video. Mit dabei sind viele kleine Youtubesternchen. So zum Beispiel Cira Las Vegas, Alles Allerlei, Keoma02, Supertini, SteffSteff, Daniel Rizzo und viele weitere. Rund 40 Leute an der Zahl. Einer davon durfte auch ich sein. Ich durfte den grimmigen Lehrmeister Pai Mei verkörpern. Das war echt spassig und das Ergebnis ist echt toll geworden. Aber seht selbst:

Ich habe übrigens auch das Jahr zuvor mitgemacht. Dort haben viele tolle Menschen 100 Monkeys – Keep Awake neu eingesungen. Das Ergebnis seht ihr hier:

…und auch das Jahr davor hab ich mitgemacht. Dort haben wir einen Jack Rabbit Slim Twist Contest veranstaltet. Doch schaut selbst:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s