RypShortReport – Pipi am Popo #01 – eine neue Serie

Hey ihr Nervenheilanstalten.

Ich habe seit längerem mal wieder ein Video gemacht. Es soll eine Serie aus mehreren Folgen werden. Mal schauen ob es das auch wird. Als Eigenmotivation habe ich mir gedacht, das ich die Videos kurz halte, damit mal öfter was auf meinem Youtube Kanal kommt. In Kurzform gesagt, verpacke ich einfach nur Blödsinn und Quatsch in ein kurzminütiges Format. in der ersten Folge gehts um Pipi. Die Essenz des Lebens. Aber schaut selbst:

Advertisements

2 Antworten zu “RypShortReport – Pipi am Popo #01 – eine neue Serie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s