Open Airs 2013 – Rypzylon Maligne live

Hi ihr Nervenheilanstalten,

Auch dieses Jahr gibt es einige Möglichkeiten mich Live oder als DJ auf einigen Open Airs zu hören. Diese Gigs möchte ich nun hier kurz für euch vorstellen:

Schallkonflikt Open Air Festival 2013

Date: 17.05.13 – 20.05.2013
Abendkasse: 35 Euro
Ort: Wendisch Priborn 19395

Ich spiele sowohl Psytrance-LIVE, am Samstag von 13:00 – 14:00 Uhr als auch ein Minimal-House DJ-Set im Tempel von 06:00 – 10:00 Uhr. Weitere Highlights sind für mich Djane Kiba, Algiz, HMB, Pribe und Schnuppchen. Geboten wird hier Musik aus dem Bereich Progressive Trance bis Dark Psy. Auf einem kleinen Nebenfloor gibt es Chillout bis Minimal House auf die Ohren. Es gibt veganes Essen, diverse Shops, ein Kinoprogramm und freies Camping mit Duschen. Ich spiele dieses Jahr das 4 mal auf diesem tollen kleinen Festival.

Für ausführliche Informationen zu diesem Festival schau auf: https://www.facebook.com/schallkonflikt

 

Pütnitz Open Air Festival 2013

Date: 21.06.13 – 23.06.2013
Abendkasse: 30 Euro (20 Euro Tagesticket)
Ort: Flughafen Pütnitz

Hier spiele ich ein LIVE-Psytrance-SET und ein Progressive Trance DJ-SET.  Weiterhin freue ich mich auf Kyrazan, Connexx, Schatzhauser und Djane Mystixx.  Dieses Festival besticht durch ein weites Arragement an elektronischer Musik. So bekommt du hier sowohl Elektro, Minimal Techno als auch Psytrance und Drum & Bass auf die Ohren. Des Weiteren hat man hier Zutritt zu einem Flugplatzrennen.

Für ausführliche Informationen zu diesem Festival schau auf: http://www.pütnitz-festival.de/

 

Natürlich Irre Open Air Festival 2013

Date: 12.07.13 – 14.07.13
Abendkasse: 35 Euro
Ort: ehemalige Landesirrenanstalt Neustrelitz/Domjuchsee

Hier spiele ich ein Psytrance-DJ-SET. Ich freue mich dort Stephan Zovsky, Wootz und Mathias Pan zu hören. Weitere Highlights dieses Festivals sind eine Badestelle, veganes Essen und Workshops bei freiem Camping-Möglichkeiten. Für die Ohren gibts hier Musik aus dem Bereich Elektro-Techno und Psytrance.

Für ausführliche Informationen zu diesem Festival schau auf: http://www.natuerlich-irre.de

Kommentar verfassen

