Rypzy und MexX testen Lebensmittel – vegetarische Grillalternativen aus Milch von Valess

Ich habe gegrillt und dabei vegetarische Wurst und Steak Alternativen aus Milch von der Firma Valess getestet. Das natürlich auf meine natürlich unprofessionelle Art. Zu zweit macht es natürlich mehr Spass unprofessionell zu sein. Deshalb ist in dieser Folge „Rypzy spielt mit Lebensmitteln“ auch der MexX dabei. Schaut doch mal auf seinen ebenso verwaisten Blog vorbei oder folgt ihm auf Twitter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s