Rypzylon Maligne – Natürlich Irre 2013 Live Impressionen

Nun haben es auch einige Live Impressionen meines Liveacts auf dem wunderschönen Natürlich Irre Festival 2013 in das Netz von Youtube geschafft. Das Festival bestach durch seine wunderschöne Location direkt an einer ehemaligen Landesirrenanstalt von Neustrelitz mit samt Ufer und phänomenalen Ausblick über einen See. Wow. Aber auch das Festival an sich war sehr liebevoll gestaltet und bot alles was man sich wünschen konnte. Es hat mir dort sehr gut gefallen. Ich war mit vielen Freunden da, somit hatte ich leider wenig Zeit mich dort der Fotografie zu widmen. So bleiben mir nur meine Erinnerungen und dieses Video als Andenken an dieses tolle Festival.

Kommentar verfassen

