Rypzy und MexX spielen mit Lebensmitteln – Brokkoli Fenchel Auflauf

Da ich mich immer sehr über neue Rezeptideen und kulinarische Anstöße freue, zeigt mir MexX in diesem Video, wie man Brokkoli Fenchel Auflauf zubereitet. Der MexX ist eine unersättliche Fressmaschine direkt aus der Gemüsehölle. Aus diesem Grund muss schnell neues Zeug zum Spachteln gezaubert werden. Er kam auf die tolle Idee einen Brokkoli Fenchel Auflauf zu zaubern, der total lecker war. Natürlich haben wir den Entstehungsprozess auch wieder mit der Kamera festgehalten. Also Backofen an und Brokkoli ermorden:Wie man sieht hatten wir beide sehr viel Spass dabei. Doch schaut selbst:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s