Ein neuer Remix, Arbeiten am Album, letzter OpenAir Live-Auftritt

Wie einige von euch wissen, mache ich ja auch gerne mal ein wenig elektronische Musik. So betreibe ich mit WeaselSon auch schon seit 2006 ein eigenes Netlabel für elektronische Musik: Multiplex Records. Hier finden junge, unbekannte Musiker aus dem Bereich Psytrance, Progressive Trance und anderen elektronischen Spielwiesen Gehör. Mittlerweile haben wir nun unsere 37.  Veröffentlichung herausgehauen. Auf diesem Release bin ich nun auch mal wieder in Form eines Remixes zusammen mit WeaselSon zu hören.

Der Grund, warum man derzeit musikalisch so selten von uns beiden neues Material hört ist die Tatsache, dass wir gemeinsam an einem Album arbeiten. Dieses soll vorraussichtlich nächstes Jahr erscheinen. Mehr möchte ich dazu aber noch nicht verraten. Dieser Remix auf der Inkel – Static Groove Remixes EP weißt aber schon in die Richtung unserer musikalischen Reise. Ihr könnt die EP, genauso wie alle anderen Multiplex Release, kostenlos downloaden und verbreiten. Natürlich arbeite ich aber auch weiterhin an meinem „Maligne“ -Liveact. Auch hier wird es in naher Zukunft eine neue EP geben. Wer mich dieses Jahr nochmal LIVE sehen möchte, hat ein letztes Mal am 31. August 2013 die Gelegenheit dazu auf dem Biosphäre Open Air in Neustrelitz, Mecklenburg Vorpommern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s