Frankfurt Vlogs – Von Mokkakannen und Hexenhäusern

Wie im vorigen Blogpost: „Picture my Day #14 – Die Mokkakanne will Frankfurt sehen“ angekündigt, folgt nun mein Videotagebuch mit wackeligen Aufnahmen und Fotos.

Ich war letzte Woche in Frankfurt und habe dort ein sehr schönes Wochenende verbracht. In meiner Mission eine Mokkakanne dorthin zu eskortieren, wurde ein waghalsiger Todestrip. Wir geocachen und fotografieren bis die Hexe kommt. Diesen Trip habe ich in meiner typischer Amateurkameraführung dokumentiert. Erwarten sie erschütternde Aufnahmen.

 

Teil 1: Die wundersame Lieferung der Mokkakanne:

 

Teil 2: Die Ruine des Schreckens :

Kommentar verfassen

