Was für Musik höre ich? – Musik TAG

Es wurde sich gewünscht, dass ich ein wenig darüber erzähle was für Musik ich so höre. Ja kann ich machen. Hier als Video verpackt nun meine Antworten.

2 Antworten zu “Was für Musik höre ich? – Musik TAG

  1. Tolles Video! Habs mir aber nicht bis zum Schluss angesehen, weil ich irgendwann wieder Mucke hören wollte^^
    Aber hab deine Infobox durchgescrollt und finde die Auswahl sehr gelungen… Eine Auswahl, die in ihrer Komposition, meiner schon sehr nahe kommt.
    Auf Lastfm getestet und angezeigt bekommen: ziemlich hohe Übereinstimmung 😉
    http://www.lastfm.de/user/blutwalzer

    Weiter so und so ;D

    • Hey danke für deinen Kommentar. Hab mal eben auf dein Last FM vorbeigeschaut und muss mich da auch mal so ein bisschen durchklicken. Sehr interessante Sachen dabei. Danke dafür. Grüße, Rypzy

Kommentar verfassen

