Ich als Youtube Dread-Mädchen – Dread TAG

Ich wurde in einigen Netzwerken gebeten etwas über meine Dreads zu erzählen. Das war eigentlich ja nie so meine Intention weil das genug Dread-Mädchen und sicherlich auch einige Jungs bei Youtube schon ausreichend und auch gut erklärend machen. Nun wurde ich aber doch in diese vermeintliche „Beauty“-Ecke gedrängt. Hey aber okay. Ich fühle mich wohl da. Also hier mein Dread-TAG:

Wenn ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr mir ja eure Fragen in die Kommentare schreiben oder mich beten noch mehr Videos zu machen über meine Pflegeprodukte oder welches Klopapier ich gerne benutze oder einfach alles oder weitere TAGs oder oder oder…

Kommentar verfassen

