Maligne Liveset – ErroR 404 Dark&Drums III

Am 7. Februar 2014 spielte ich ein Liveset meines Musik-Projektes „Maligne“ auf dem ErroR 404 Dark&Drums III Event im Catonium in Hamburg. Das Catonium ist das größte SM-Fetisch-Etablissement in Hamburg. So haben die unterschiedlichsten Welten im Catonium einen Freiraum, in dem man aus seiner Alltagswelt eintaucht und jegliche Spielart genießen und ausleben kann; es sind Welten der Realität gewordenen Phantasien, der Toleranz und des Respekts. An diesem Abend trafen auf 3 unterschiedlichen Floors 3 unterschiedliche Musikstile und Kulturen zusammen um gemeinsam ihre Liebe für härtere Gangarten elektronischer Musik zu zelebrieren. So wurde das Puplikum mit Darkpsy, Dark Progressive Trance und Hardcore und Drum&Bass bedient, wozu man ausgelassen sein Tanzbein schwingen und sich in der Musik verlieren konnte.

Ich durfte auf dem Dark Progressive Trance Floor spielen, der liebevoll von der Lonely Forest Projekt Crew ausgestaltet und initiiert wurde. Sie haben auch mein Liveset mitgeschnitten, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Im Liveset hört man diverse Tracks meines Schaffensprozesses von 2009 bis heute. Danke an alle, die so zahlreich erschienen sind und es so für mich zu einem unvergesslichen Event werden lassen haben. Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß wie ich in dieser Nacht. Mein ganz großer Dank gilt auch der LFP Crew für den immer wieder geilen Artist-Care.

Auf dem Schallkonflikt Festival 2014, welches am 16. Mai 2014 ist, präsentiere ich zum ersten Mal Tracks aus dem kommenden „Rypzylon & WeaselSon“ Album. Dort wird es dann also etwas ruhiger zugehen mit neuen Minimal House Tracks aus unserer Feder. Für Liebhaber härterer Gangarten wird dort aber auch ein großes Rooster bekannter Artists aus dem Psytrance Bereich geben.

Kommentar verfassen

