Wie ich einen Giftgasangriff überlebte

Kurze Zusammenfassung eines Giftgasangriffes und mein Erfahrungsbericht dazu.

3 Antworten zu “Wie ich einen Giftgasangriff überlebte

  1. Chchch. Die Chemiefrau.

    Ich war ja jetzt echt neugierig wie du redet und so. Danke. Neugier befriedigt. Sagst du immer „mensch“ statt „man“?

    Lieben Gruß von der Emma.

  2. Heyho,
    diese Chemiewolken verpesten unsere Luft. Erstickungsgefahr! Wahrscheinlich ist das so, wenn man sich selbst nicht riechen kann. Wie traurig! Zum Glück lebe ich hier auf dem Land, umgeben von frischer Luft, fern von dem ganzen unnatürlichen Disaster. Sonnige Grüße Ilonka 🙂

Kommentar verfassen

