Auf die Schnauze fallen bei David Hains BeNews Sendung – Check!

David Hain, einigen vielleicht bekannt von Giga. Hat vor einiger Zeit einen eigenen Youtube-Kanal eröffnet und berichtet dort in seinen wöchentlichen News über Filme, Games und anderen Geek Kram. In einer Folge rief er dazu auf ihn doch Videos einzuschicken, die ihn charakterisieren oder auf komödiantische Weise darstellen. Da wollte ich natürlich dabei sein. So kommt es, dass ihr mich kurz in dieser Folge lang liegen seht.

Das komplette eingesendete Video könnt ihr euch natürlich auch anschauen wenn ihr mögt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s