Captian Gips – Hug Life (Rypzylon & WeaselSon Remix)

Audiolith und Captain Gips riefen vor einiger Zeit zu einem Remix Contest für die aktuelle Single „Hug Life“ aus dem Album „2000 Meilen unter dem Yeah!“ von Captain Gips auf. (Das Album ist übrigens sowohl textlich als auch musikalisch sehr empfehlenswert.)

Da WeaselSon und ich immer wieder für einen kleinen Remix Spaß außerhalb unserer elektronischen Projekte und unserer derzeitigen Albumarbeit in anderen Genren wildern freuten wir uns über die Gelegenheit Hand an einen Hip Hop Track legen zu dürfen. Zu gewinnen gab es jeweils einen von 2 Slots auf der aktuellen Single. Also schnell unseren Remix gebastelt, eingeschickt und gespannt auf die Auflösung gewartet.

Leider reichte es nicht für einen Platz auf der Single für unseren Remix. Das ist aber auch nicht schlimm. Viel wichtiger ist uns der Spaß an der Musik und die Freundschaft. Hug Life eben! Da der Remix aber nicht ganz in der Versenkung verschwinden soll gibt es ihn zum freien Download hier: https://soundcloud.com/rypzylon-weaselson/

Um ihn auch mehr Präsenz zu verleihen haben wir eigens dafür auch ein eigenes Video gedreht. Mit toten Katzen. Und mit Zombies. Aber seht selbst:

Advertisements

3 Antworten zu “Captian Gips – Hug Life (Rypzylon & WeaselSon Remix)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s