Follow Me Around – Computerspielemuseum und Interface Bar

Ich war mit Freunden in Berlin unterwegs. Genau genommen waren wir im Computerspielemuseum und anschließend würgten wir unsere Eindrücke davon in der Interfacebar runter. Doch dazu blieb nicht all zu viel Zeit. Denn schon dort wartete ein recht knackiges Nerdquiz mit vielen kniffligen Fragen, die es zu lösen galt. Wir haben uns recht durchschnittlich geschlagen und lagen am Ende im Mittelfeld. Das hätten wir nicht erwartet. Hielten wir uns doch für sehr bewandert in Nerd und Geek Fragen rund um Serien, Musik und Computerspielkultur. Ein rundum gelungener Tag. Sowohl das Computerspielemuseum als auch die Interfacebar kann ich gerne weiter empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s