Kräutergartengeschizzle

Ab und an grabsche ich ja mit meinen Patschehändchen in modriger Erde rum. Ab und an patsche ich auch mit meiner Grabschehändchen an Kameras rum. So kam eines zu dem anderen und ich habe ein wenig Gartenarbeit auf Video festgehalten. Sehen Sie mich hier in der Rolle eines verblüfften Möchtegern-Gärtners, der zum ersten Mal aufblasbare Weltraumerde entdeckt.

Im packenden zweiten Teil dieses Gärtner-Thrillers erfahren Sie wie es den Pflanzen ergangen ist.

Da ich ja Vegetarier aus purem Pflanzenhass bin, werden sie nun nach und nach zur Schlachtbank geführt und genüsslich ohne Reue mit anderen Speißen zerwürzt.

Kommentar verfassen

