Psychedelic Circus Festival 2014 Impressionen

Ich war mal wieder auf einem Festival. Mach ich ja selten. Dieses Mal besuchte ich mal wieder das beschauliche Psychedelic Circus Festival mit ca 4-7 Tausend Gästen. Dieses Mal fand das 3 bühnige und 1 zeltige Spektakulum in Wandlitz bei Ludwigslust statt. Mit ein paar auf Video gebannten Eindrücken und sonnenbrandigen Ausdrücken behalte ich das Festival in schöner Erinnerung. Es hat mir gut gefallen dort zu spielen. Mein Chillstep-Set könnt ihr Euch übrigens hier anhören:

Rypzylon – Psychedelic Circus Festival Chillstep/ DJ-Set June 2014 by Rypzylon Maligne on Mixcloud

Kommentar verfassen

