Fusion Festival 2014 Impressionen und Ticktickboom

Ich habe Anfang Juli zum mittlerweile 13. Mal das Fusion Festival besucht. Jedes Mal wieder ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. Dieses Jahr erfreute mich besonders, das sich meine Lieblings-Zeckenrap Gruppe Ticktickboom fast vollständig vor Ort mit kleinen Konzertchen vor Ort waren. Ich besuchte ja Anfang des Jahres schon ein Konzert von ihnen und berichtete hier davon. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich bei meinem Impressionsvideo zum Fusion Festival so viele Konzertschnipsel von Kobito, Sookee und Co. eingeschlichen haben. Besonders freute mich auch die Resonanz zu diesem Video, sowohl die vielen Klickzahlen als auch die persönlichen Meldungen einiger Artists. Bis zum nächsten Mal dann oder so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s