Picture my Day #16 – Geocaching in Berlin

Picture my Day 16 fand dieses Jahr am 1. Oktober statt. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich in Berlin und verlebte dort einen schönen Tag mit Geocaching, Shopping, Essen in Yoyos Foodworld und abends Kino.

Frühstück mit selbstgemahlenen Kaffee

Links Kaffeeröster, rechts Stößel mit Mörser. In der Mitte ein Katzegerät.

Barista. Selbstgemahlener Bohnenkaffee. Hier eine leere Kaffeetasse.

Ein Smartphone mit mir hintendran.

Berlin Biovegan Action im Alnatura und Yoyo Foodworld! Nein. Eigentlich strecken hier nur 2 Deppen ihre Zungen aus.

Vegan for Fatness im YoYo Foodworld!

Geocaching!

Große Arschdusche.

Viele Bäume machen eine Allee.

Was ist das und wie kommt es hierher?!

Sowjetisches Ehrendenkmal.

Bartmann, Zebrawand und Toasta!

Ei vs Eyerkopp.

Zum Abschluß dieses Posts gibts auch noch ein Video dazu. Ich freue mich schon auf den nächsten „Picture my Day“-Day.

2 Antworten zu “Picture my Day #16 – Geocaching in Berlin

  1. Pingback: #pmdd16 – Die Zahlen | Chaosmacherin

Kommentar verfassen

