Minimale Musik mit Livia Florentine

Vor 4 Monaten habe ich Liva Florentine besucht. Dort haben wir 2 Videos aufgenommen. Bei dem ersten Video haben wir versucht aus kleinen Alltagsgeräuschen Musik zu schaffen. Aufgenommen haben wir ein „Dosen öffnen“, „Ketten rascheln, „Tür knallen“ und „2 Töne Klavier“. Dieses kurze Video ist dabei entstanden:

Danach haben wir noch ein Fragen und Antworten mit viel Bier Video für Livias Kanal aufgenommen:

Bei Livias Kanal könnt ihr Nervenheilanstalten auch gerne mal rumstöbern: https://www.youtube.com/user/LiviaFlorentine/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s