4 Minuten Zombie TAG

Bei dir bricht die Zombieapokalypse aus. Du hast 4 Minuten Zeit um alles, was du für nützlich hälst, in deiner Wohnung zusammen zu suchen. Was würdest du mitnehmen. Mit dieser Frage beschäftigt sich der „4 Minuten Zombie TAG“. Ich habe bei dem TAG mitgemacht. Hier sind die Regeln:

Regeln:
– Du darfst maximal 4 Minuten packen. Wenn du mehr Zeit brauchst stehen sicher schon Zombies vor deiner Tür.
– Die Pack-Sequenz muss 1 Take sein. Intro und Outro kann ganz normal bearbeitet werden.
– Schickt bitte einen Link von eurem Video zum Kanal „SendungmitdemHenrik“ damit er es in die 4 Minuten [Zombie TAG] Playlist packen kann.
– Taggt am Ende bitte weitere Überlebende damit auch diese ein Chance haben.

Hier könnt ihr euch die gesamte Playlist der bisherigen TAG Teilnehmer einsehen. Macht doch mit und zeigt mir was ihr mitnehmen würdet, wenn die Zombieapokalypse bei euch ausbricht: http://www.youtube.com/playlist?list=PLOascGjVh9T-41lQnV7N4cMdBUUEnDIMT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s