Warum ich noch Schallplatten kaufe?

In diesem Video erkläre ich wieso ich lieber Schallplatten kaufe und höre als mir Musik als digitales Medium zu geben.

Kauft ihr auch noch Schallplatten oder hört gar Kasetten?

Eine Antwort zu “Warum ich noch Schallplatten kaufe?

  1. Auf jeden Fall Platte! Liegt aber wohl auch daran, dass ich in einem Plattenladen arbeite. 😉

    Fässt du deine Platten wirklich mit den Fingern auf der Rille an? Da hab ich gleich Schweißperlen auf der Stirn *lach

    Grüße

    Liz

Kommentar verfassen

