Über mich

Mein Name ist Rypzy und du bist hier in meiner Nervenheilanstalt. Hier finden unregelmässig Therapiestunden für mich selbst statt.

 

Therapieformen:

  • Ich musiziere
  • Ich youtube
  • Ich fotografiere
  • Ich spiele
  • Ich schreibe

 

Dieser Blog ist also ein Präparat meiner Gedankenkotze.

Ich musiziere
Mit 16 Jahren fing ich an mich für elektronische Musik zu interessieren und brachte mir das auflegen und mixen von Schallplatten selbst bei. 2004 organisierte ich dann auch erste eigene Veranstaltungen. Es dauerte nicht lang und ich wollte dann auch selbst elektronische Musik produzieren. 2006 habe ich mit WeaselSon ein eigenes Netlabel mit Namen Multiplex Records gegründet. Hier gelangst du zum Netlabel: Multiplex Records

Ich youtube
Angefangen hat es damit das ich für meine Musik auch Musikvideos haben wollte. Dann endeckte ich viele interessante Menschen auf Youtube, die tolle Videos und Vlogs machten. Ja und nun lade ich gelegentlich auch das eine oder andere Video auf Youtube hoch.

Ich fotografiere
In meiner Freizeit oder wenn ich unterwegs bin fotografiere ich auch gerne. Die festgehaltenen Momente bearbeite ich dann auch gerne. Ich nutze eine Nikon D5100 DSLR mit einer 35mm Festbrennweite und ein 55-300 Zoomer. (Beide von Nikon)

Ich spiele
Wenn ich Zeit habe spiele ich gerne Videogames. Das habe ich schon immer gemacht. Ob mit Großkalibern wie der Playstation3, meinem aktuellen Desktop oder mit Kleinfeuerwaffen wie dem Commodore 64 oder der NES. Ich blogge auch darüber beim Elvun Gaming Blog.

Ich schreibe
Angefangen hat es mit dem Schreiben von Gedichten und Geschichten in meiner Jugend. Wenn ich depressive Momente habe versuchte ich meine Gedanken schriftlich festzuhalten. Heute schreibe ich über alles mögliche was mich beschäftigt.

Ich vernetze
Als Kind des Internets bin ich natürlich auf vielen Netzwerken vertreten. Wenn du willst kannst du mir gerne folgen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s